Startseite » buggyFit

buggyFit

Am 07.08.21 startet um 10 Uhr der erste buggyFit-Kurs bei uns mit Anja. Anmeldung über die kostenlose buggyFit-App!

Wichtig: Bitte für den Samstagskurs in Kamen anmelden! Dieser startet aber in Werne vor der Hebammerei!

buggyFit bietet dir ein mega Outdoor-Sportprogramm mit vielen netten anderen Mamas an.

Es ist schön, dein Baby dabei zu haben und gleichzeitig etwas für dich zu tun 🙂

Das Training ist speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers abgestimmt. Schwangerschaft und Geburt sind eine große Herausforderung für Körper und Geist. Nun ist es an der Zeit dich auf deinem Weg zu mehr Fitness, Wohlbefinden und ganz viel Lebensfreude zu begleiten! Sobald du mindestens drei Mal beim Rückbildungskurs teilgenommen hast, kannst du mit deinem Baby zum Kurs kommen 🙂

Du wirst überrascht sein, wie viel Spaß und Ausgeglichenheit das Training in der freien Natur macht.

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Baby kennen zu lernen 

Deine Anja


Hallo liebe Mamas!

Bald geht es looooooos!!!

Ab August 2021 starte ich, Anja, buggyFit in der Hebammerei in Werne. Ich bin BA Fitnessökonomin, ausgebildete buggyFit-Trainerin und Doppelmum. Dazu habe ich RIESEN Lust mit dir draußen am Nordlippepark eine Stunde Outdoor Training zu absolvieren!

…den Wind spüren, Vitamin D durch die warme Sonne tanken… Adrenalin durch schöne und anstrengende Bewegung sammeln, dem Kind ein sportliches Vorbild sein und DABEI deinen Körper trainieren. Stelle es dir vor… : deine Haut wird straffer, dein Bauch bildet sich zurück, der Po wird knackig, die Arme definiert, dein Beckenboden wird wieder stark, du fühlst dich rundum wohl.

Das reicht noch nicht? Das Beste kommt noch: Du lernst viele nette Mamas und ihre Kinder kennen, die genau wissen, wie du dich fühlst. Ganz nebenbei: das weiß ich auch UND ich motiviere dich jede Minute.

Lade dir am Besten die gratis buggyFit App herunter, melde dich zum Kurs an und schon gehts´ los mit deinem gratis Schnuppertraining!

Bitte für den Samstagskurs in Kamen anmelden! Dieser startet aber in Werne vot der Hebammerei!

Gefällt es dir und du möchtest weiter machen, gibt es direkt im Anschluss 10% Rabatt für dich! Eine 10er-Karte kostet 120€.

Samstags um 10 Uhr starten wir vor der Hebammerei der Elternschule.  Sollte der Kurs voll sein, wird ein weiterer um 11 Uhr angeboten. Ich möchte jede von euch glücklich und fit machen :-)Ich freue mich definitiv auf dich und dein Baby!

Deine Trainerin Anja