Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Präsenzkurse wieder möglich

Präsenzkurse wieder möglich

Wir haben die Erlaubnis vom Hebammenverband bekommen, dass Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse wieder persönlich in den Räumlichkeiten der Elternschule stattfinden dürfen. Schaut einfach hier, um euch für die Kurse anzumelden. Natürlich müssen wir uns an einige Verhaltensregeln halten, um das Infektionsrisiko möglichst gering zu halten. Die Verhaltensregeln haben wir hier noch einmal für euch aufgeführt: Verhaltensregeln_Präsenzkurse

Das Stillcafé können wir leider noch nicht wieder präsent stattfinden lassen. Nach Anmeldung ist ein Austausch weiterhin online möglich. Schreibt uns bei Interesse einfach eine Mail.

Damit euch mit euren Babys zu Hause nicht langweilig wird, haben wir auf der Seite Babys 1. Jahr ein paar Ideen für euch zusammengestellt. Schaut einfach vorbei!