Zum Inhalt springen
Startseite » Angebote » Kurse in der Schwangerschaft » Rückbildung

Rückbildung


Mit Ausklingen des Wochenbettes nach acht Wochen ist es Zeit, euren Körper langsam an das „nicht schwanger sein“ zurückzuführen.

In unseren Kursen trainieren wir den Beckenboden, die Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie eure Haltung. Bestimmt trefft ihr bekannte Gesichter aus der Geburtsvorbereitung wieder.

Der Rückbildungskurs läuft über sechs oder acht Wochen und die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.

Tina Groß Familienfotografie

Tina Groß Familienfotografie
Tina Groß Familienfotografie

Sollte für dich nicht der richtige Kurs dabei sein, schreib uns bitte trotzdem oder ruf uns an, wir finden eine Lösung!

Sollte dein gewünschter Kurs schon ausgebucht sein, melde dich bitte trotzdem für die Warteliste an. Bei sehr hohem Bedarf versuchen wir einen zusätzlichen Kurs anzubieten.