Zum Inhalt springen
Startseite » Angebote » Kurse in der Schwangerschaft » Rückbildung

Rückbildung

Mit Ausklingen des Wochenbettes nach acht Wochen ist es Zeit, euren Körper langsam an das „nicht schwanger sein“ zurückzuführen.

In unseren Kursen trainieren wir den Beckenboden, die Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie eure Haltung. Bestimmt trefft ihr bekannte Gesichter aus der Geburtsvorbereitung wieder.

Der Rückbildungskurs läuft über acht Wochen und die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.

Wir berechnen zusätzlich eine Servicepauschale/Aufwandsentschädigung von 30€.

Tina Groß Familienfotografie

Tina Groß Familienfotografie
Tina Groß Familienfotografie

Wir freuen uns über euer Intersse an unseren Rückbildungskursen. Leider sind die Kurse immer sehr schnell ausgebucht oder werden sogar schon ausgebucht online gestellt. Das liegt daran, dass die Familien, die von uns begleitet werden einen Platz reserviert bekommen. Sollte kein Platz mehr frei sein, meldet euch gerne für die Warteliste an oder kontaktiert uns.

Sollte für dich nicht der richtige Kurs dabei sein, schreib uns bitte trotzdem oder ruf uns an, wir finden eine Lösung!

Sollte dein gewünschter Kurs schon ausgebucht sein, melde dich bitte trotzdem für die Warteliste an. Bei sehr hohem Bedarf versuchen wir einen zusätzlichen Kurs anzubieten.