Startseite » Angebote » Kurse » Rückbildung

Rückbildung

Die Rückbildngskurse werden vorerst online angeboten. Sollte sich daran etwas ändern, werdet ihr rechtzeitig informiert.

Mit Ausklingen des Wochenbettes nach acht Wochen ist es Zeit, euren Körper langsam an das „nicht schwanger sein“ zurückzuführen.

In unseren Kursen trainieren wir den Beckenboden, die Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie eure Haltung. Bestimmt trefft ihr bekannte Gesichter aus der Geburtsvorbereitung wieder.

Der Rückbildungskurs läuft über acht Wochen und die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.

Wenn du dich für einen der angezeigten Kurse interessierst, der noch in Planung ist, schick uns gerne eine Mail. Wir reservieren dir dann einen Platz, sollte noch einer frei sein.

Sollte für dich nicht der richtige Kurs dabei sein, schreib uns bitte trotzdem oder ruf uns an, wir finden eine Lösung!

Sollte dein gewünschter Kurs schon voll sein, melde dich bitte trotzdem bei uns. Es gibt eine Warteliste.